Sasha

Telefon: +49 157 34489977

Mail: ladysasha@gmx.net

Einer wahren Lady gibt man keine Widerworte!

Ich bin eine passionierte Dressurreiterin, die es gewohnt ist, die Zügel fest in der Hand zu halten.

Meinen Willen setzte ich dabei äußerst gerne mit Peitsche und Sporen durch.
Ich erziehe dich mit allen Mitteln und werde dich ohne Gnade demütigen, bis du mir aus der Hand frisst.

Außerdem gebe ich dir durch meine medizinische Berufsausbildung in der Klinik genau die Behandlung die du brauchst!

Bizarrärztin Sasha

Telefon: +49 157 34489977

Ausgebildet in einem realen medizinischen Beruf.

Die junge gutaussehende Sasha verbindet die Freude am weißen Klinikfetisch mit absoluter Fachkompetenz. Erlebe mit ihr authentische Behandlungen bei der ihr Patient absolut im Mittelpunkt steht.

Ihre sexy Erscheinung wird die Sinne des Patienten stimulieren und so zum schnellen Genesungsfortschritt beitragen.

Alle Dienstleistungen werden von den oben aufgeführten Damen ausschließlich in deren eigenen Namen und Rechnung angeboten und erbracht