Mistress Raphaela

Terminvereinbarung direkt unter:
Telefon: 0174 5408652

Homepage: www.mistress-raphaela.de

Mail: dom.raphaela@yahoo.de

Sollte ich mich in Kurzform beschreiben dann wäre kreativ, motiviert, unbeschwert, unkonventionell und immer gut gelaunt meine Antwort….
Ich mag keinen Zeitdruck und nehme mir gerne die Zeit mit meinen Gästen und Sklaven ein unvergessliches bizarres Spiel zu gestalten und zu erleben.
Vor- und Nachgespräch sind selbstverständlich.
Mein Tribut ist immer fair und die Session läuft nicht nach Stoppuhr ab.

Ich werde es genießen Macht über Dich zu haben und jeden Augenblick ausnutzen….
Ich werde dich mit den Waffen meiner Dominanz benutzen.
Eine teuflische Mixtur aus dominanter Konsequenz und lustvoller Erregung. Ich werde Dich mit Deiner Begierde gefangen nehmen in meine Welt aus Lust und Schmerz. Füge Dich meinen Befehlen, gib Dich meiner Inspiration hin und Du wirst reichlich für Deine Leidensfähigkeit belohnt. Folge meinen Weg und lass es zu Deinem machen.
Wo mein Wille an Deine Grenzen stößt, werde ich diese nur vorsichtig und einfühlsam überschreiten und du wirst es erst bemerken wenn es für Dich zu spät ist und du mir bereits verfallen ist.

Meine Vorlieben:
Klassische Erziehung, Leder, Latex, Korsett, Nylons, Pelz, Einführung von Anfängern, Erziehung von Lust- und Lecksklaven,  Facesitting, Flagellation, englische Erziehung, Fuß- Strumpf- und Schuherotik, Trampling, Erziehung zum Gummisklaven, NS, KV, Feminisierung, TV- u. Zofenerziehung, Transformation zur Gummipuppe, u.v.m.

Frau Dr. Raphaela

Terminvereinbarung direkt unter
Telefon: 0174 5408652

Versiert in allen Spielen der Fetisch-Klinik.
Kompetent und zielsicher erkenne ich die Symptome Deines Leidens

Ich bin auf folgende Behandlungen spezialisiert:

CBT, Nadelungen, Piercing, N*hen, Klistiere, Einlauf-Therapien, Katheter – Blasenspülung, Anlbehandlungen,  Anles Training, Harnröhren-Dilation, Prostatastimulation, Fremd- oder Eigenurin-Therapie, Verschlauchung, Orgasmuskontrolle, Hodeninfusion, Vacuum-Penis und Brustwarzen-Therapie, Klinikzw*ngsaufenthalte, Melkmaschine, Fi**maschine, Zw*ngsents., Peinliche Untersuchungen, Eingehende innere & äußere Untersuchungen, Disziplinierung von eingefahrenen Verhaltensstrukturen, Aktivierung des Energiefluß, Beseitigung von Errektionsproblemen, Rektale Untersuchungen, Stimulative An*svergrößerung, Katheter-Therapie in verschiedenen Größen, Reizstrombehandlungen u.v.m

Alle Dienstleistungen werden von den oben aufgeführten Damen ausschließlich in deren eigenen Namen und Rechnung angeboten und erbracht