Miss Peel

Telefon: +49152-08393448

Homepage: www.misspeel.de

Mail: info@misspeel.de

*elegante Dominanz und einfallsreicher Sadismus*

„Ob als Liebliches Gretchen, von blondem Haar umflossen, den schlanken Leib in Latex gegossen. Ob als rätselhafte Sphinx mit grausamen Krallen: In beiden Rollen vermag sie zu gefallen. Dies ist Miss Peel, schimmernd in tausend Facetten. Mit einem lächeln nur legt sie Dich in Ketten. Du wirst ihr dienen bis zum Ende, loben ihre zartharten Hände, mit denen sie die Peitsche schwingt, Dich in die Knie zwingt Und Dich um den letzten Rest deines Verstandes bringt.“

Als klassische Lady spiele ich gerne mit meinen weiblichen Reizen, kleide mich stets exklusiv und lege dabei viel Wert auf Ästhetik. In der Regel ist mein Umgangston gepflegt und kultiviert, mit dem ich Dich in Rollenspielen dennoch unnachgiebig und konsequent bis an die Grenzen Deiner Phantasie führe.

Meine Neigungen reichen von eleganter Dominanz über einfallsreichen Sadismus bis hin zur ausgiebigen Toilettenerziehung (auch KV) – ich liebe die Vielfältigkeit und erfreue mich an Deiner Hingabe.

Alle Dienstleistungen werden von den oben aufgeführten Damen ausschließlich in deren eigenen Namen und Rechnung angeboten und erbracht