Miss Gini Ginelli

Vereinbare einen Termin mit
mir persönlich unter
Telefon: +4917668101690

 

Homepage: rubberdoll-gini.com

Mail: rubberdollgini@hotmail.com

Klassische Dominanz
Erfahrung, Kompetenz, ein feines Gespür für deine echten, wahren Gedankenwelten, beste Umsetzung tief hinein in die bizarre Dominanz, überzeugend und nachhaltig in auch letzter Konsequenz dargeboten von einer veranlagten, in jeder Hinsicht authentischen, noch dazu jungen und sehr attraktiven Domina – all das biete ich dir.

Klassische Dominanz baut auf echter Veranlagung und auch Sadismus auf, die Lust, ganz und gar über dich zu herrschen, deine Gedankenwelt in meinem Sinne zu manipulieren und dich komplett neu auszuformen hin zu meinem ganz persönlichen, willfährigen und zu allem bereitem Zögling, Sklaven oder Diener.

Regieführung und wohlwollende Manipulation anderer sind Kern meines Wesens, seit ich denken kann, bestimme ich über andere und womöglich auch über – dich -.

Dennoch schließt mein Sadismus eigenes Feingefühl für deine Sehnsüchte und Bedürfnisse niemals aus – es liegt mir sehr daran, alles von dir zu erfahren und tief einzudringen in den pechschwarzen Teil deiner lüsternen Seele.

Meine Bandbreite und tatsächlichen Kompetenzen sind umfassend – überzeuge dich selber davon.

LATEX – HEAVY RUBBER
Als ausgewiesene Latexfetischistin verfüge ich über unzählige erste Outfits, die gleich mehrere Kleiderschränke füllen. Es ist nicht nur ein Material, sondern ähnelt einer zweiten Haut, glänzend und schmeichelnd in allen Farben und Ausführungen.

Domination besonderer Art und in aller Ausgefallenheit bis hin zu sehr extrem, praktiziere ich nur allzugern in intensiven, aufwändigen ” Heavy – Rubber ” Inszenierungen. Komplette Loslösung allem Irdischem, bedingungsloses Vertrauen in mich, einer tatsächlichen Könnerin dieses Genres, werden es sein, was du bei und mit mir erfährst.

Alle Kontrolle und Macht geht auf mich über und ich bestimme und verfüge über dich vollumfassend bis hin zum kleinstem Detail.

KLINIK
Dein Klinikaufenthalt bei mir, Bizarrärztin Gini Ginelli, erfolgt in aller Gründlich- und Nachhaltigkeit und beeinhaltet selbst intimste, peinlich genaue Untersuchungen sowie nach erfolgter Anamnese und vorliegendem Erstbefund erprobt zielorientierte Anwendungenund Heilpläne.

Gesundheit erfordert ein ausgeglichenes Seelenleben des Probanden neben fachkompetenter Ausführung seiner ärztlichen Choryphae, insofern bevorzuge ich freizügige Outfits und ein Ende, was dich nicht nur befreit, sondern glücklich macht.

Terminvergabe ausschließlich an Privatpatienten!

Alle Dienstleistungen werden von den oben aufgeführten Damen ausschließlich in deren eigenen Namen und Rechnung angeboten und erbracht