Lady van Helena

Telefon: +49151-24689745

Mail: ladyvanhelena@gmail.com

Du suchst das Wechselspiel aus Dominanz & Unterwerfung? Willkommen in meinem Reich!

Ich bin eine rassige. leidenschaftliche, mit Temperament ausgestattete, dominante wie strenge Lady die mit Passion. Eleganz und Hingabe ihre erotische Macht ausspielt.
Dein ganz persönlicher „BDSM-Cocktail“ mit den Zutaten purer Weiblichkeit, messerscharfer Dominanz samt großem Einfühlungsvermögen begleitet Dich bei jedem unserer Treffen.
Ich bin die Erfüllung Deiner unausgesprochenen Träume und werde souverän nach Belieben mit Deiner Lust spielen & jonglieren.

Deine Sehnsüchte in meinem Sinne erfüllend, beherrsche ich die verspielte, facettenreiche Gradwanderung zwischen einfühlsamer Dominanz und leidenschaftlichem Sadismus:
von hart bis streng dominierend, unnachgiebig bis strafend wirst Du mein Spielzeug. meine Beute, mein Opfer sein. Ich bin „Dynamit“ für Deine mir ausgelieferte Seele deren Vorstellungskraft ich sprengen werde und gleichzeitig Dein „Katalysator“ für Deine Lust, Gier und submissiven Begierden!

Dein Körper wird nach allen Künsten des BDSM benutzt werden und Deine Seele im Bann meiner lassziven aber unbarmherzigen-kühnen Aura benutzt und geformt werden. Ob erfahren, neugierig oder Neueinsteiger – ich werde Dich leiten wie einführen:
eine unvergessliche Reise mal qualvoll, mal lustvoll, auf der Du Himmel und Hölle gleichermaßen erleben wirst – unvergesslich für Dich – was Dir noch sehr lange bis zu unserem nächsten Treffen in Erinnerung bleiben wird, versprochen!

Sinnlich-Dominante Grüße
LadyvanHelena

Alle Dienstleistungen werden von den oben aufgeführten Damen ausschließlich in deren eigenen Namen und Rechnung angeboten und erbracht