Lady Luiza

Telefon: +49 176 38249199

Homepage: www.bizarrladyluiza.de

Meine weiblichen Reize sind ein Initial um tief in Dich einzudringen.

Mich inspiriert Deine Hingabe und Verehrung. Trauen und Vertrauen sind meine Accessoires um Deine gedankliche Geometrie zu beeinflussen.

Begebe Dich in ein Machtgefälle, gib Deine Autonomie auf und erlebe einen nie dagewesenen Lustgewinn.
Zielsicherheit, Erfahrung, Konsequenz und Professionalität prägen mein Handeln, einfühlsam und ohne Zeitdruck inszeniere ich meine Sessions, um Dich zum Objekt meines
Willens und meiner Begierde zu machen.Anfänger führe ich sicher nach einem detaillierten Vorgespräch(das im Übrigen ein Muss vor jedem Zusammenspiel ist) in meine Welt aus Leidenschaft,Sehnsucht und bizarrer Fantasie ein.Dem erfahrenen Szenekenner definiere ich seine Limits neu!
Fantasievolle Kompositionen, perfekte Inszenierungen, spielerische bis harte Erziehung, Power-Exchange, physische und psychische Manipulations- und Kontrolltechniken, Latex in Perfektion, ausgefeilte Bondagetechniken, authentische Klinik….. all dies zeichnet mich aus. Lass es geschehen… es wird gut für Dich sein!

Ich bin elegant, dominant, bizarr, niveauvoll und berührbar- und doch unerreichbar!
Meine Einzigartigkeit ist der Garant für Deine Erfüllung!
Erfüllung ist jedoch ein Hologram, das suggeriert angekommen zu sein, mit der logischen Konsequenz nie anzukommen!

Frau Doktor Luiza

Telefon: +49 176 38249199

Ich biete dem erfahrenen Klinikgänger als auch dem Neueinsteiger Klinikkompetenz auf höchstem Niveau.Ausbildung und jahrelange Erfahrung befähigen mich,meinen Patienten in eine authentische weisse Welt zu geleiten mit dem Gefühl bei einer versierten Ärztin in besten Händen zu sein.Ich liebe den Geruch von Desinfektion,das kalte Metall der Untersuchungsinstrumente,das helle Licht das mein Gegenüber völlig schutzlos präsentiert,dieMacht des weissen Kittels,der ängstliche Ausdruck in den Augen meines Patienten…..ungewiss der Massnahmen die Frau Doktor als notwendig beführwortet.Doch ich werde Dich zur Genesung führen,einfühlsam und doch konsequent werde ich Dir Deine Leiden nehmen!Lass Dich darauf ein,es wird Dir guttun!

Alle Dienstleistungen werden von den oben aufgeführten Damen ausschließlich in deren eigenen Namen und Rechnung angeboten und erbracht