Ich bin eine Lady, die weiß was Sie will und in allen Belangen den Ton vorgibt.

Ich bin eine anspruchsvolle Königin, die ihre Dominanz uneingeschränkt auslebt.
Als konsequente und anspruchsvolle Herrin, erwarte ich Demut und Gehorsam.
Bei Widerworten greife ich jedoch gerne zu harten und kreativen Bestrafungen.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Frage doch einfach auf niveauvolle und demütige Weise, ob Du meine dominanten Dienste in Anspruch nehmen darfst.
Schließlich erwartet dich eine unantastbare, orientalische Queen.

Sex kannst Du im Puff bekommen. Lerne das Wort “unantastbar”, bevor Du Dich vorstellst und sei dir deiner Sklavenposition bewusst!

Braunes Haar, braune Augen, 168 cm, 57 kg, schlank, sehr trainiert!

Ich bin eine Lady, die Luxus gewöhnt ist. Darüber solltest du dir im klaren sein.

Zu meinen Vorlieben zählen Fußanbetung, An*l- & Wachsbehandlung, Facesitting, bizarre Rollenspiele in LLL, NS & KV, Fisting, Spanking und Bondage.

Neben klassischen Sessions gehe ich mit meinem potentiellen Untergebenen zudem gerne shoppen und lasse mich verwöhnen.
Als braver Diener kannst du dir schonmal vorstellen, wie du mir meinen Champagner Rosé servieren wirst und zu meinen Füßen Platz nimmst.

Lady Lara

Telefon: 0152 – 13 60 57 52

Mail: laraqueenqueen721@gmail.com

Alle Dienstleistungen werden von den oben aufgeführten Damen ausschließlich in deren eigenen Namen und Rechnung angeboten und erbracht