Lady Jouliana

Telefon: +49 170 – 2894145

Homepage: lady-jouliana.com

Mail: lady.jouliana@gmail.com

Als junge Fetischlady zeige ich dir die sinnliche Seite deiner dunkelsten Fantasien.
Deine Anwesenheit beflügelt meine grenzenlose Fantasie und steigert sie in unermessliche Dimensionen.

Dich erwartet die sanfte Gespielin mit unbändiger Lust an konsequenter Behandlung.

Spüre meine Präsenz, höre den Klang meiner Stimme und erlebe die Intensität des Augenblicks.

In meiner Nähe wirst du zärtliche Dominanz erleben, Geborgenheit fühlen, Sicherheit spüren und meine tief verborgene, sadistische Ader erfahren.

Öffne dich mir in einem vertrauensvollen Moment und zeige mir deine, von Lust und Pein durchtriebenen, Gedanken.

Ich bin eine Lady der klassischen Dominanz, gepaart mit Eleganz und einem Hauch von Arroganz, aber dennoch verrucht…

Ich liebe es, mein Gegenüber in den lustvollen Wahnsinn zu treiben.

Du wirst in nicht gekannter Ekstase alles, aber auch alles mit Dir geschehen lassen, was ich von Dir wünsche.

Alle Dienstleistungen werden von den oben aufgeführten Damen ausschließlich in deren eigenen Namen und Rechnung angeboten und erbracht