Lady Electra

Telefon: +49 163 2613817

Homepage: www.lady-electra.de

Mail: bizarrlady_electra@yahoo.de

Ich bin die Frau Deiner Sehnsüchte, die Hüterin des Feuers Deiner Leidenschaft, der dunkle Schatten Deiner heimlichen Gelüste.

Ich bin die Frau Deiner Sehnsüchte, die Hüterin des Feuers Deiner Leidenschaft, der dunkle Schatten Deiner heimlichen Gelüste.

Ich lege eine Spur der Erregung über Deinen Körper, welche wie ein Feuer durch Deine Adern fließt. Ich ziehe mit meinen blutroten Fingernägeln magische Linien, von Pore zu Pore die jegliche Vorstellung von Sinnlichkeit, Leben verleiht. Dein Verlangen wird unter meinen Reizen zur Ekstase zügelloser Begierde.

Deine Hingabe wird sich hoffnungslos meiner Macht unterwerfen. und dann… werde ich Dich nach der kaum mehr zu erwartenden Erlösung, entgültig zu Grunde richten, bis in Deinen Augen nur noch schamlose teuflische Animalie glitzert.

Erst jetzt will ich Dich an dem Punkt unvorstellbarer Abgründe von Tabulosigkeit sehen.
Von diesem Punkt aus will ich Alles von Dir, bis zur völligen Erschöpfung!

Frau Doktor Electra

Telefon: +49 163 2613817

Beim Anblick dieser Bizarr-Ärztin wird es dir den Atem verschlagen wenn sie dir in glänzendes Kliniklatex gehüllt gegenübertritt um dich in ihre weisse Welt zu entführen.
Ausgefallene und ausgefeilte Rollenspiele verbunden mit bizarrer verbalerotik sind ihr Faible wobei sie sich immer wieder neue fantasievolle Spielvarianten einfallen lässt.
Die Potenztherapie ist ein weiteres Steckenpferd dieser versierten Frau Doktor.ihre ausgefallene Praktiken werden einen schnellen Behandlungserfolg garantieren.

Alle Dienstleistungen werden von den oben aufgeführten Damen ausschließlich in deren eigenen Namen und Rechnung angeboten und erbracht