Zu erst wird dir meine von Natur aus positive Ausstrahlung auffallen.
Sobald die Session mit dir beginnt, wirst du mein Funkeln in den Augen sehen. In dieser Zeit wird in mir dasselbe Feuer entfacht wie bei dir. Nur, dass ich die Macht über dich besitze und über das, was passieren wird. Ich blühe darin auf, bestimmend zu sein. Du wirst meine Dominanz und meine Konsequenz schätzen. Switchen kommt für mich keinesfalls in Frage!

Zudem bin ich unberührbar, außer es hat gerade mit Fußerotik zu tun. Allerdings auch hierbei nur unter meinem Befehl. Es liegt mir sehr am Herzen, dass du als mein Sklave absolut offen mit mir über deine Vorlieben, deinen Fetisch oder auch deine Vorstellung der Session redest! Desto tiefer du mir einen Einblick in deine Bedürfnisse und dein Verlangen gibst, desto besser kann ich auf diese eingehen. Vorurteile haben bei mir keinen Platz! Diskretion und Vertrauen stehen hierbei an erster Stelle.

Tabus:
Intimkontakt bei der Herrin, Römische Dusche, Ringkämpfe, Schl*cht*ngs-/T*t*ngsspiele

Eromeni Luna

Telefon: +491785765438

Mail: eromeni-luna@gmx.de

Alle Dienstleistungen werden von den oben aufgeführten Damen ausschließlich in deren eigenen Namen und Rechnung angeboten und erbracht