Bizarrlady Sinister

Vereinbare einen Termin mit
mir persönlich unter
Telefon: +49 (0)15774238921

Homepage: mistress-sinister.de

Mail: kontakt@mistress-sinister.de

Bizarrlady Mistress Sinister

Geiles, tätowiertes Biest will DICH! für bizarre und erotische Stunden.

Lieblingsaktivitäten (uvm.):

Berührbare, erotische Dominanz
Reizstrom
An*lbehandlung
Natursekt
Nadelungen
At*mreduktion

Du willst missbraucht werden für meine perverse Lust? Du willst den heiligen Schmerz erleben? Dann gib Dich mir hin und lasse Dich von mir für meine dunklen Gelüste benutzen. Ich will Dich besitzen und Dich zu meinem willenlosen Eigentum machen. Du sollst mir ausgeliefert sein. Ich spiele mit Dir und verfüge über Dich!

Kein Spiel ist mir zu bizarr. Ich liebe es geil und versaut. Spiele mit Deiner Geilheit und treibe Dich in den Wahnsinn. Ich dringe in die dunkelsten Ecken Deiner Gedanken ein und lasse sie wahr werden. Dabei nehme ich Dich mit auf eine bizarre Reise und tauche ein mit Dir in eine Welt erfüllt von Lust, gepaart mit Schmerz und Devotion.

In unserer Session dominiere ich Dich nach all Deinen Wünschen und dunkelsten Fantasien. Ich bin eine erfahrene Domina/ Bizarrlady und biete Dir im BDSM Bereich von zart bis hart ein breites Spektrum an. Teile mir Deine Vorlieben gerne mit!

Auch SM Anfänger sind gerne willkommen. Deine Unerfahrenheit ist kein Hindernis. Wichtig ist nur Dein Wille zur Hingabe. Ich führe Dich bestimmt aber mit viel Einfühlungsvermögen. Bin sehr BDSM erfahren und lebe dieses Thema seit langem mit viel Leidenschaft aus.

Die bizarre Welt des BDSM lebe ich mit viel Leidenschaft und fühle mich seit meiner frühsten Jugend dazu hingezogen. Ich bin sehr offen und tolerant, spiele gerne hart und bizarr. Durch meine empathische Art bringe ich aber auch viel Einfühlungsvermögen mit.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Weitere wichtige Informationen:

Sehr reichhaltiges Equipment vorhanden. Chlorierte Latexanzüge in M, L und XL stehen Dir zur Verfügung.

Mein Angebot richtet sich an Frauen, Männer und Paare. Da ich bisexuell bin empfange ich auch gerne devote Damen.

Vorlieben:

An*lbehandlung
At*mreduktion
Brustwarzenbehandlung
CBT
Demütigung
erotische Dominanz
Fixierung
Flagellation
Fußerotik
Hurenausbildung
Kaviar
Keuschhaltung
Klinik
Latex
Leck- und Lustsklave
Mumifizierung
Nadelung
Natursekt
Rasur
Reizstrom
Rohrstock
Spitting
Trampling
Tunnelspiele
Verhör
Vorführung
Wachsbehandlung
Windelerotik
Zw*ngsents.

Tabus:

Ich in der devoten Rolle
Ringkämpfe
Römische Dusche

Alle Dienstleistungen werden von den oben aufgeführten Damen ausschließlich in deren eigenen Namen und Rechnung angeboten und erbracht