Was wird wohl auf dich zukommen?

Du bist bei mir – wie gebannt wartest du – hörst das Geräusch meiner hohen Absätze während ich den Gang entlang laufe… Ich bin geradewegs auf dem Weg zu dir. Du sitzt dort und wartest auf mich, sehnsüchtig voller Erwartung und Lust.

Was wird wohl auf dich zukommen?

Ich liebe das Katz und Maus Spiel und daher erlebst du mich vorerst lieb und zutraulich. Sei gewarnt, denn wenn du genau hinsiehst weist du, dass es die Stille vor dem Sturm ist. Ein Tier welches berechnend lauert und abwartet, sein Gegenüber einschätzt, bis es sich sich dann auf seine Beute stürzen kann. Dein Lustleiden geht so lange wie ich Spaß daran habe dich damit zu quälen. Du bemerkst meine strenge Hand erst an den Kratzspuren welche dich benutzt und gleichzeitig jedoch befriedigt an mich erinnern werden.

Du bist das klein Spielzeug für meine Gelüste und Launen – DU BIST MEIN!!!

Bevor du mich kennen lernen darfst solltest du dir die Frage stellen was du dir wünschst – sei vorsichtig, denn es könnte wahr werden!

_DSC0204-Bearbeitet _MG_1683 _MG_1690_klein _MG_1696 als Smart-Objekt-klein _MG_2483 als Smart-Objekt-1 _MG_2609 als Smart-Objekt-1 Kopie 1 IMGP5481 2 kl 12401845_951550618232900_4380503386285175427_o IMG_2607

Alle Dienstleistungen werden von den oben aufgeführten Damen ausschließlich in deren eigenen Namen und Rechnung angeboten und erbracht